Der Autor ...

... ist ja so'n bisschen bekloppt.

Das kann man nicht anders sagen. Zum Beweis hier ein kleines "Filmchen":

Hier kommt gleich ein Film von Folka, Uschi und der Kran ... Geduld ... Leseprobe gefällig? Leseprobe gefällig?

Er wartet immer noch auf die einhunderttausendste Buchbestellung. Und bis die kommt, kann er - wo er mal dabei ist - ja auch gleich seinen Lieblingskran mal warten. Der stammt noch aus älteren Zeiten und braucht viele Pflege und Zuwendung. Ab und zu mal raufklettern tut ihm gut (dem Kran).

Am Kran hängt Uschi und fährt Rad. Ein eigenartiger Platz zum Radfahren, aber Folka wollte das so und jetzt ist Uschi da am Kran zugange. Jedenfalls war sie das so lange, bis ein aufrechter demokratischer Ästhet vom Ordnungsamt kommt und es bei Androhung einer Strafe verbietet, weil es so unschicklich aussieht.

Alternativ kann Folka allerdings auch die städtischen Gebühren bezahlen. Dadurch sieht es dann automatisch doch nicht mehr so schlimm aus und Uschi darf sich weiter ertüchtigen.

Folka ist übrigens heile wieder runter gekommen. Der Abstieg ist ja immer der schwerste Teil beim Klettern.

So! Und jetzt: Buch bestellen ...

Lesen macht klug, steigert die Potenz und fördert die Verdauung!

Alu-Leiter Solo

Folka kann kein Stück Gitarre spielen. Aber nicht nur das ist ihm keineswegs peinlich.

Also nimmt er einfach eine Alu-Leiter (TÜV-geprüft!). Da reißen wenigstens nicht die Seiten.

Um das mal festzuhalten: Folka ist nicht betrunken und steht auch nicht unter dem Einfluss sonstiger bewusstseinsverändernder Substanzen! Sowas macht er gerne mal auch so. Manchmal ist ihm halt danach ...

Genug Faxen gemacht! Jetzt das Buch kaufen!

© 2023 Volker Urban · Delsterner Straße 20 · 58091 Hagen · Telefon: +49 151 25 27 62 77 · Impressum · Datenschutzerklärung · Cookies